Über mich...

Adrian Studer

Ädu kommt aus Kestenholz SO und ist schon seit Kindesalter musikbegeistert. Bereits während seine Schulzeit war er Kopf einer Heavy Metal Band (Betrayer 1991 – 95) mit welcher er an verschiedenen Dorfveranstaltungen auftrat.


Danach spielte Ädu als Gastmusiker in diversen lokalen Bands, als Flötist und Percussionist unter anderem bei der Erfolgreichen Italo-Funk Band DSL aus Balsthal SO.


Im Jahre 1999 gründete er seine Band Mr.Fluteloop mit der er sich musikalisch und als Sänger und Songwriter weiter entwickelte.

Seit 2004 rockte Ädu in verschiedenen Formationen unter anderem mit Eric St. Michaels Band, Manu Rodriguez, Kaiser Twins, Cony Harvey US, Pek Peter Krattiger (ex Irrwisch), Keltikon , Feelx (Fors), Dede Felix (ex Steve Withney Band).


2018 war eine Neuorientierung als Solomusiker geplant und als Ädu wurde neu Ädu Rockt!


Weiterhin ist Ädu Rockt viel Live unterwegs, in Clubs, Bars, Geburtstagsfeste, Grossanlässe etc.


See you soon... Euer Ädu